top of page

IYFUSA Group

Public·1230 members

Hey, ich kann das nur empfehlen! Ich habe schon mehrmals bei örtlichen Fachfloristen bestellt und war immer sehr zufrieden https://myglobalflowers.de . Die Qualität der Blumen ist meist viel besser als die von großen Ketten oder Online-Händlern, weil die Blumen frischer sind und nicht so lange transportiert werden müssen. Ich finde auch, dass der Service persönlicher ist. Die Floristen nehmen sich oft mehr Zeit für die Beratung und können individuell auf Wünsche eingehen. Einmal brauchte ich ein spezielles Arrangement für eine Hochzeit und der Florist hat genau das Richtige für mich zusammengestellt. Außerdem fühlt es sich gut an, lokale Unternehmen zu unterstützen, besonders in Zeiten, wo sie oft Schwierigkeiten haben, gegen die großen Ketten zu bestehen. Die Preise sind vielleicht etwas höher, aber die Qualität und der Service machen das definitiv wett. Ich denke, dass es wichtig ist, kleine Geschäfte zu unterstützen, denn sie tragen zur Vielfalt und Lebendigkeit unserer Städte bei. Also, ich würde dir wirklich raten, es einfach mal auszuprobieren. Du wirst überrascht sein, wie viel Unterschied das macht!

momontovsergei
Jul 30, 2024

Ich kann dem nur zustimmen. Es gibt wirklich viele Vorteile, bei örtlichen Fachfloristen Blumen zu bestellen. Die Blumen sind nicht nur frischer, sondern die Arrangements sind auch oft kreativer und individueller. Floristen haben ein besonderes Auge für Details und können wunderschöne, einzigartige Bouquets erstellen. Außerdem schätze ich den persönlichen Kontakt und die Expertise, die man von einem Fachfloristen erhält. Sie geben einem oft tolle Tipps zur Pflege der Blumen, sodass sie länger halten. Und ja, es ist ein gutes Gefühl, die lokalen Geschäfte zu unterstützen.

About

Welcome to the group! You can connect with other members, ge...

iyf-full-logo%20white_edited.png
  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram

© 2023 All Rights Reserved

bottom of page